Begib Dich in meine Hände und tauche ein in eine faszinierende Welt !

Eine Welt, in der Ich die Macht über Dich besitze - Deine bizarr-erotischen Wünsche, Deine dunkelsten Fantasien und Träume real werden lasse

Spüre die Wechselbäder Deiner verborgenen Gefühle: Pein – Ern. & Gehorsam - Lust & Verlangen

Erlebe ausgefallene Spiele voller Verlangen und Leidenschaft – Ich biete Dir den Ort, die Zeit und die Passion

Zögere nicht – habe Mut. Lass Dich ein auf eine intensive Begegnung jenseits des Üblichen. Du willst benutzt werden, dich als belastbares Spielobjekt ausliefern? Mir dienen, gefällig sein, mir zu Füßen liegen ? Deinen Fetisch erleben und ausleben? Trau dich, Ich führe Dich verantwortungsvoll auf dem Weg zu Deinen dunklen Abgründen.

Ich bin Fräulein Heidi – Ich weiß was Ich will - Ich gebe Dir was Du brauchst.

Neugierig geworden?
Dann ist Deine Suche beendet. Nimm dir Zeit und überlege genau was du willst. Sprich mit mir über Deine Wünsche und benenne mir auch Deine Tabus. Wie soll ich Dich empfangen? Was kann ich für Dich vorbereiten?

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-74357249

Daimlerstr. 18
Weinheim

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

fraeulein-heidi.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

80 E(DD), natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
FS (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
UD

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.