Miss Venus Vendetta

Alle Bilder ansehen

MISS VENUS VENDETTA


BITTE DEN ANZEIGENTEXT LESEN

Ich empfange dich im Studio Kinky Domination in Weinheim.
Bitte rufe an, wenn du mich treffen möchtest und wir können gern einen Termin vereinbaren. Dies geht oft auch spontan (ich bitte um vorherigen Anruf) an folgenden Tagen und zu folgenden Zeiten :

Mittwochs 12 bis 21 Uhr
Samstag 12 bis 21 Uhr
Sonntag 12 bis 21 Uhr

Mittwochs bin ich ganztägig Besuchbar im Studio
Kinky Domination in Weinheim.

****Termine sind jetzt auch Samstags und Sonntags möglich ****

Wenn du einen Termin ausserhalb meiner angegebenen Zeiten haben möchtest, dann melde dich bei mir und wir bekommen es ganz bestimmt hin,eine Session zusammen zu erleben



Du wirst vom ersten Augenblick gefangen sein von meiner einzigartigen
Ausstrahlung sowie meiner Körperkunst und meinen zwei schlagfertigen Argumenten. Beseelt vom Wunsch, mir zu dienen. Tauche ein in eine Welt der sinnlichen, bizarren Lust jenseits der Fesseln des Alltags. Sei mein gehorsamer Skl. lass dich von mir in eine H*** oder mein unartiges kleines Lustobjekt und Spielzeug verwandeln und lebe mit mir deine innersten Gelüste aus. Einfühlsam und doch konsequent werde ich dich führen. Dabei nutze ich je nach Neigung meine weiblichen Reize oder meine tiefe, sad. Lust, um dich ganz und gar Mein zu machen.
Egal ob du Anfänger oder bereits erfahren und auf der Suche nach dem Besonderen bist: Vertrau dich mir an und du wirst erleben
wie deine Träume wahr werden... ich erwarte Dich.


Ein Besuch bei mir beginnt immer mit einem auführlichen Vorgespräch
(welches natürlich nicht zur gebuchten Sessionzeit gehört). In diesem erkläre ich dir, was so alles möglich ist ,und gehe auf deine Interessen ein.
Grade bei Anfängern, die noch nicht wirklich wissen, was sie eigentlich erleben wollen, kann dies sehr hilfreich sein. So kann ich die Session so gestalten, dass sie dich in vollem Maße befr. wird. Ich bin bestens ausgebildet und biete wirklich nur das an, an dem ich als Domina auch selbst gefallen finde. Es ist immer möglich einen Outfitwunsch zu äussern.

Ich gebe mir immer Mühe, dass sich jeder Gast bei mir zu 100 prozent wohl und gut aufgehoben fühlt. In exklusiver Bdsm Atmosphäre fallen erste Schüchternheiten schnell von dir ab und du kannst dich mir komplett hingeben.

Möchtest du kein Vorgespräch ?
Kein Problem, teile mir deine Vorlieben und Tabus per mail mit
und das Spiel kann an der Tür beginnen.

Möchtest du mir komplett freie Hand beim gestalten der Session geben?
auch dies ist gern möglich

Bei mir erwartet dich Niveauvolle Dominanz für den gehobenen Gentleman. Bei einer Terminanfrage setze ich eine respektvolle und nette Ansprache vorraus.

Ich bin passionierte Rollenspielerin.
Ganz egal was dich so reizt, ich setze gerne auch
die abstrusesten Rollenspiele mit dir um. Trau dich zu fragen.

Meine Tabus:
GV, Franz, OV bei der Herrin, V*mit, KV

Falls du etwas anderes erleben magst,
frag einfach nach und ich werde dir sagen ob es für mich umsetzbar ist.
Ich probiere gerne auch neues.
Meine Tabus breche ich jedoch in keinem Falle.


Voraussetzungen um einen Sessiontermin bei mir zu erhalten :

1. Bitte rufe mit angezeigter Telefonnummer an . Da es leider sehr viele Falschtermine unter privater Telefonnummer gab, nehme ich keine Privatanrufe mehr an. (selbstverständlich wird deine Nummer mit absoluter Diskretion behandelt und ich würde nie auf die Idee kommen, einen ungefragten Rückruf zu tätigen) Bei privater Nummer, nehme ich den Anruf nicht an. Magst du nicht mit deiner Nummer anrufen, ist leider kein Termin bei mir möglich.

2. Bitte lies dir die Anzeige komplett durch und schaue auch, was ich so anbiete. Um mehr über mich zu erfahren, darfst du dich gern auch noch auf meiner Homepage umsehen.

3.Frage mich nicht nach erotischen Dienstleistungen wie GV oder OV. Auch für einen höheren Preis, biete ich diese Dinge nicht an.

Erfüllst du all diese Kriterien, freue ich mich sehr auf eine Session mit dir.

Wenn du Interesse an einer WhatsApp Erziehung, online Erziehungvoder Telefonerziehung hast, dann darfst du dich gerne auch bei mir melden

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-74144708

Daimlerstr.
Weinheim

venusvendetta.net

heute 12 - 21 Uhr (n. Abspr.)

Mo.keine Angaben
Di.keine Angaben
Mi.12:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.keine Angaben
Fr.keine Angaben
Sa.12:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
So.12:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 J

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Haare:

wechselnd, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

AV bei Ihm
KB passiv
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Lustskl.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Piercing
P.- Ern.
Elek.-Stimu*tion
prof. RS
Sad.
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
WS
Zü*tigung
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.