Enrika - erotische Tantra-Massagen!

Alle Bilder ansehen

Hallo Du Süßer,

da Du auf meine Seite gelandet bist, gehe ich davon aus, dass Du endlich gefunden hast was Du gesucht hast…

Ein wenig von mir- ich bin eine heiße, russische, nette Frau (gut aussehend und sportlich), die sehr gut mit ihren Händen und Körper umgehen kann. Und wenn Du ein schönes erotisches Abenteuer suchst, dann komm zur mir..! Ich bevorzuge sinnliche Massagen, bei denen ich auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Gäste eingehen kann. Zärtlichkeit, Empathievermögen und Leidenschaft sind Eigenschaften, die ich in den Massagen ganz auslebe. Mir ist es wichtig, meinen Gästen mit Ehrlichkeit zu begegnen und ein authentisches Bild zu vermitteln. So kann ich dir in einer einladenden Atmosphäre und stressfreier Umgebung zur Entspannung verhelfen und unvergessliche Höhepunkte bescheren. Ich verfüge über diverse Spielzeuge, wie z.B. D*ld*s, Umschnalld*ld*s in verschiedenen Größen, ich habe El*ktro-Erotik Stimulator, elektrischen M*sturb*t*r, Ringe, D*lat*ren, Pei****, Seile, P*Pumpe ... und vieles mehr! Kennst Du schon die cock heroe Videos? Wie lange hälst Du aus? Lass uns mit meiner VR Brille spielen! Erlebe die geilste virtual Reality! Die ist genau das, was Du suchst und ich zeige es Dir sehr gerne. Lass Dich überraschen und mich Dir meine heißen erotischen Künste zeigen! Ruf mich an, ich warte auf Dich!

P.S. unterdrückter Nummer werden automatisch abgewiesen!!

0176-86384605

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-86384605

Siegen

nur besuchbar

wild-lady.you-ladies.de

heute 09 - 21 Uhr

Mo.09:00 - 21:00 Uhr
Di.09:00 - 21:00 Uhr
Mi.09:00 - 21:00 Uhr
Do.09:00 - 21:00 Uhr
Fr.09:00 - 21:00 Uhr
Sa.09:00 - 21:00 Uhr
So.09:00 - 21:00 Uhr
Feiert.09:00 - 21:00 Uhr

NUR mit Termin

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

156 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Zungen-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Polnisch
Russisch
Litauisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Disziplinierungen
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
Rasur / Strafrasur
UD
WS

Service