BRANDNEU

Wenn du etwas ganz Besonderes erleben möchtest,
bist du bei mir genau in den richtigen Händen.
Ich werde dich erregen und wieder Fallen lassen, dabei die stetig wachsende Gier in deinen Augen beobachten, denn mein Vergnügen ist es zu sehen wie du dich vollkommen fallen lässt.
Ich liebe das Dominante Spiel, von erotisch, Fetisch bis etwas hartes spiel.
Ich nehme mir das Recht, dich und deine Lust zu nehmen wenn es mir danach gelüstet!


Gemeinsam mit dir werde ich deine Grenzen austesten und Schritt für Schritt erweitern.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-53754785

Essen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Moldawien

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Deh*ungs-Spiele
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Rasur/Strafrasur
Spanking
Stiefel-Erotik
UD

weitere auf Anfrage

Service