Hey bin Lydia eine 43 Jährige Deutsche, mollige, M*lf, nur 160 Groß und BH 100D

Mein Körper und meine Leidenschaft wird dir den Verstand rauben.

Ich bin ein liebendes Model mit nur einem Ziel:

Dich zu verwöhnen und Dich mit viel Einsatz zu befr. Ich möchte das dein Erlebnis mit mir wirklich einen bleibenden mehr als befr. Eindruck hinterlässt!

Du möchtest ausgiebig verwöhnt werden oder verwöhnt ausgiebig. Prima. Dann sollten wir uns kennen lernen.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Genieße eine erotische Massage oder kuschele mit mir, bevor es ordentlich zur Sache geht.

Das wird ein heisses Vergnügen!! Meine N*ppel werden schon hart, wenn ich nur daran denke, wie Du sie geil le**st

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Bei mir läuft alles mit Schutz.
Du hast Fragen zu meinem Service? Ruf an oder schreib eine WA.

So nun liegt es an Dir Dich bei mir zu melden

Gruß Lydia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-4687284

Essen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Typ:

mitteleuropäisch

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Service