Kamilla Fussfetisch Expertin

Alle Bilder ansehen

Du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Bizzaren Erotik der besonderen Art ? Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich weiß meinen Körper einzusetzen, um dich um den Verstand zu bringen.

Pralle große Brüste, seidiges langes Haar, eine schlanke Taille, endlos lange Beine und ein süsses Lächeln lassen dein Herz höher schlagen;)

Ich bin eine leidenschaftliche, authentische, facettenreiche und vielfältige Bizarrlady und Sadi****, die mit dir bis zu deinen Grenzen und über sie hinaus geht. Meine jugendliche Schönheit wird dich in den Wahnsinn bringen, deine Geilheit auf die Spitze treiben

Mit mir kannst du ohne Scham über deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben!

Ob mit meinen süssen Händen, meinen zarten Füßen oder dominant-bizarren Spielchen. Ich liebe das Spiel mit der Lust auf dem schmalen Grad von Wehrlosigkeit.

Auch spezielle für jetzige Zeit
*ONLINEERZIEHUNG
*TELEFON UND SEXCHAT
*GETRAGENE WÄSCHE, SCHUHE UND SOCKEN
*BILDER UND KURZ CLIPS
kannst du gerne kaufen.

Als Anfänger bist du mir herzlich Willkommen, ich leite dich soft und vielfältig an. Ich weiß ja, dank des Verräters zwischen deinen Beinen, wie weit ich gehen kann und was genau deine Lust fördert.

Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will".

...also probiere es selbst aus

Freue mich auf dich

****

Haus-Hotel besuche und Autodates

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-55668056

Köln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

171 cm

Oberweite:

75 G

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Einkerk.
E-Mail / Chat-Erz.
Engl. Erz.
Ernied.
Erot. Ringen
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Ringen
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
strenge Massagen
dom. Telefon-Service
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service