Miss Danna Dominant

Alle Bilder ansehen

Danna, Intelligent, humorvoll und attraktiv.
Dominanz wie du sie noch nie zuvor erlebt hast.
Einfühlungsvermögen und Leidenschaft während unserem gemeinsamen Spiel.
Ich genieß es, wie ich dich nach meinem Willen ben. und fordere, konsequent und unnachgiebig, deine tiefe Lust gefangen in meinen schönen Händen und zu meinen anbetungswürdigen Füßen sind mir sowohl du und dein Fetisch auf Augenhöhe, als auch deine devote Skl. Seele willkommen.
Die Führung zu übernehmen ist meine Bestimmung.
Dich zu dem., zu erniedrigen, dich mit deinem Schmerz und deiner Geilheit an den Rand des Wahnsinns zu treiben erfüllt mich genauso sehr wie dich
Mein BDSM kann sowohl zart als auch leicht hart sein., so wie du es möchtest, so wie du es brauchst!
Du fühlst dich angesprochen? Worauf wartest du dann noch?
Gegenseitiger Respekt und Vertrauen haben oberste Priorität, teile mir bei deiner Kontaktaufnahme deinen Namen, deine Vorlieben, deine Fetische und deine Fantasien mit.
Lass uns zusammen die Zeit vergessen, entfliehe aus deinem Alltag und offenbare mir deine geheimen Sehnsüchte.
Dominanter Gruß
Miss Danna

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

06106-778122

Dieselstr. 6
Rodgau
Bei Villa Rodgau

nur besuchbar

www.villa-rodgau.de

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.14:00 - 03:00 Uhr
Sa.14:00 - 03:00 Uhr
So.13:00 - 01:00 Uhr
Feiert.13:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

95 D

Typ:

westeuropäisch

KF:

38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Kla*mern
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Ma*kentraining
NS (prof.)
Rasur / Strafrasur
Rohrst.-Erz.
Schu*-Erz.
UD
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Vorführung

weitere auf Anfrage

Service