Club Lavita
!! Bitte keine SMS schreiben !!

Anrufe: 0152-12891038 oder 05407-8849074

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den L*ppen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach fast alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich freue mich auf Dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12891038

Hullerweg 10
Wallenhorst
La Vita

www.clublavita.de

heute 12 - 02 Uhr

Mo.12:00 - 02:00 Uhr
Di.12:00 - 02:00 Uhr
Mi.12:00 - 02:00 Uhr
Do.12:00 - 02:00 Uhr
Fr.12:00 - 03:00 Uhr
Sa.12:00 - 03:00 Uhr
So.12:00 - 02:00 Uhr
Feiert.12:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

75 C, stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Bondage / Fess*ung
CBT
FS (prof.)
Fetischspiele
Spanking
UD

Service