Willkommen bei Evil Baby meinem unterweltnamen.
Ich bin ein Herrin der Leidenschaft und Hypnose. Ich bin böse und fleißig ,aber neben ihr sinnlich und sehr sexuel .Weiblichkeit, Schönheit, Geheimnis, und wahre Leidenschaft sind wesentlich.Eint Stier hat eine starke Seele und Reife Persönlichkeit Domina kann nicht nur beherrschen diese findest du in mir..,!Wenn sie wirklich intim und sinnlich sind und BDSM sowohl spirituell als auch spirituell leben möchten anstatt eine Vorlage,eine gespielte Seance ...dann wird ihr weg mich füren.wenn sie sehr hingebungsvoll Sind und auch küsse bekommen können. Die Herrin -Skl. - Beziehung garantiert,zudem ist die Séance auf jedem und seine Persönlichkeit zugeschickt. Du wirst spüren, dass ich andres bin ,ich werde Andre auf dich zugehen. Ich werde von dir bekommen was ich will, im Gegenzug gebe ich dir auch alles von Lust und Schm***n, von mildem bis hin zu sinnlichem und vers. Leiden. Saubere ordentliche heimliche Wohnung, meine Diskretion, Higenie und meinen Raffinesse sind maximal .Wenn du kein richtige guter und fleißiger Dienern wirst, werde ich eine exotische Domina, du kannst mich packen, meine Brüste l*ken, meine Füße küssen und die eine besondere und köstliche Gelegenheit schenken Die Böse Herrinküsse.

Ich habe Tattoos Piercing Echte Ti**en
Heterosexuelles Girl 18+
Klassische Domina !
Ich suche Männer ,Paare , Frauen
Nur über 25 unter 55 Jahre
Herren seien geflegt, anspruchsvoll und freundlich!

Bitte rufen Sie mich mit Nummerneinzeige an!
Ich werde keine unbekannte Nummer annehmen!

Rufen Sie an und wir besprechen die Details

Bis dann! Kuss!
Nur mit mir für mehrere Stunden

Service:
Rauchen
Fetisch
Leine mit Halsband
Verbale Dem.
Bewahre den Schlüssel zu deiner Tugend
Ausp*****( oder Werkzeuge Federstock , Slapper Reedstock)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63225428

Braunschweig
bei Centrum

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

75 D, natur

KF:

38

Gewicht:

78 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Service:

Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Service