Lady Doren de Mont im TBZ Studio

Alle Bilder ansehen

- im TBZ Esslingen! -

Bei mir erlebst Du das ungebremste Begehren, einer naturveranlagten berührbaren Bizarrlady, die genau versteht ihre weiblichen Kurven gut in Scene zusetzten um dich wi**ig und gefügig zumachen. In meinen Händen wirst du zu meinem absoluten Spielball meiner Lust werden.

Ich bin eine Bizarrlady und Dirtylady die eher die Leise Töne liebt , aber denn noch sehr bestimmend sein kann in dem was sie tut.

Selbst deine geheimsten Wünsche und Phantasien, werden vor mir nicht lange verborgen bleiben.

Na Lust zusammen mit mir auf eine Reise in meine Bizarre Welt zu machen…….

In der all deine Wünsche und Phantasien zur unvergesslichen Wirklichkeit werden können..



Dann Ruf mich an und lass uns zusammen eine Reise in meine Bizarre Welt machen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0179-2391566

Fritz-Müller-Str. 121
Esslingen am Neckar

Anfahrt/Route

www.studio-tbz.de

heute nach Absprache

Mo.keine Angaben
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.keine Angaben
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Service für:

Herren

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
BW-Behandl.
CBT
FS (prof.)
FF (prof.)
Fixie*ungen
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
KV (prof.)
Klis*ier
NS (prof.)
Elek.-Stimu*tion
prof. RS
Spanking
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage

Service