Lady Morgana im TBZ Studio

Alle Bilder ansehen

- im TBZ Esslingen! -

Ich bin eine sehr erfahrene, niveauvolle Herrin und freue mich schon auf dich!
Egal, ob du viele Erfahrungen gesammelt hast und genau weißt, was du möchtest oder ob du neugierig und noch planlos bist
– wir werden auf jeden Fall Spaß zusammen haben, denn die Welt des BDSM ist so vielschichtig, genau wie ich, genau wie du.
Jedes Spiel ist ein neues Abenteuer bei dem ich gerne auf deine Wünsche und Vorlieben eingehe,
denn gegenseitiger Respekt und Achtung sind mir sehr wichtig.

Aber bis an deine Grenzen zu gehen kann durchaus ebenso reizvoll sein!
Ein ruhiges, sinnliches Spiel oder eine tempramentvolle, leidenschaftliche Session – das liegt ganz bei dir.
Hast du dich jedoch entschieden, liegt der Weg den wir ab da zusammen gehen wollen, in meiner Hand!
Ich werde dich führen, dich beherrschen und benutzen. Dich auffangen, wenn du dich mir hingibst und mir deinen Geist und
deinen Körper für eine kleine Weile zum Geschenk machst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-8354301

Fritz-Müller-Str. 121
Esslingen am Neckar

www.studio-tbz.de

heute nach Absprache

Mo.keine Angaben
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.keine Angaben
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

deutsch

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Bondage / Fess*ung
Disziplinierungen
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Militär-Drill
prof. RS
Spanking
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Vorführung
Zü*tigung

Service