Achtung Termine momentan nur von 12 bis 22 Uhr möglich!!
Bitte per WhatsApp oder SMS
 
!! BITTE VORHER HOMEPAGE ANSCHAUEN !!

Treffen sollten auch mind. 1h vorher ausgemacht werden, weil ich nicht ständig im Apartment sitze.

Verspielte Fetisch Lady ganz privat daheim.

Hi ich liebe Fetisch und ich liebe es mit devoten Männern zu spielen.

Soft dominante Erziehung, Fußskl., Fusserotik, Footjob....meine schönen rot lackierten Fußnägeln werden mal ordentlich von dir verwöhnt.
Meine Vorliebe ist aber das Bullbusting, wo ich ´dir meine schönen Füße direkt in die E*er treten werde.
Für geiles intensives Tramp. habe ich auch ein Tramp.-board hier.

Aber auch L*ckskl. wo Du mir meine heiße P*ssy und auch den Ar*** ordentlich ausl*cken musst.

Geile D*ld*spiele auch mit Umschnalld*ld* oder FF bei dir, Abrichtung zur Bl*se-H***

Ach uns fällt da schon etwas ein.


Bei Service scheib nur

BDSM
Erziehung
L*ckskl.
Köperküsse
Fußerotik
An*l spiele
NS
usw.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-65743514

Mainz

nur besuchbar

www.lady-winter.com

heute 12 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.keine Angaben
Di.keine Angaben
Mi.keine Angaben
Do.12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
KB passiv
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

CBT
Ernied.
Erz.
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Rohrst.-Erz.
Spanking
UD

weitere auf Anfrage

Service