Fetisch Lady Gina D*ll (18+)

Alle Bilder ansehen

Am 29.04. für Dich da!

NATÜRLICHE, EROTISCHE DOMINANZ

Telefonisch schlecht erreichbar!!
Termine via WhatsApp / SMS / email

Meine Sexualität erstrahlt in natürlicher Dominanz. Ich liebe es, Deine verborgenen Begierden zu wecken, bevor Du mich erfüllt und mit dem Wunsch nach mehr verlassen wirst.

Meine unermessliche Fantasie, meine Lust und Strenge aber auch unverzichtbare Empathie und Aufmerksamkeit, gerade bei ANFÄNGERN, geben mir die Macht, Deine bizarren Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Aber nur wenn ich es will. Mit der Ungewissheit, ob Deine Wünsche in Erfüllung gehen, begibst Du Dich willenl. in meine Hände, wenn ich Dich in meine Welt erotischer Dominanz und Unterw*r. führe.

Dabei lasse ich die Macht der Emotionen zu – niemals erlebst Du mich kalt und gefühllos.
Ich genieße meine Leidenschaft, reize Dich mit meinen weiblichen Attributen im Spiel von Distanz und Nähe.
Erotik hat viele Gesichter; sowohl Zärtlichkeit, als auch die bunten Facetten des
Fetischismus', lustvoller Rollenspiele und des BDSM.

Mein Reiz ist unser gemeinsames Erleben. Dein Vertrauen, Deine Hingabe, Dein Fallenlassen, Deine Verehrung zu spüren – Dich wieder aufzufangen. Dabei sind Schmerz und Dem. Niemals das Ziel selbst, sondern nur der Weg zu etwas Höherem. Ich liebe, was ich tue. Ich genieße die Vielfalt der Spielarten des BDSM. Dies ist ein bedeutender Teil meines Lebens, und ich möchte die Fantasien meiner Untertanen gemeinsam mit ihnen erleben. Offenbare mir Deine Wünsche, Dein Verlangen, Deine tiefsten Sehnsüchte; dies mit Hingabe, aufrichtig und respektvoll!
Ich liebe es, verehrt zu werden. Daher finde ich besonderen Gefallen an Fuß-, Stiefel- und Latexverehrern. Meine Vorlieben sind vielseitiger als diese Liste. Trau' Dich und beschreibe mir Deine Wünsche. Ich werde Dir ehrlich sagen, ob ich Deine Fantasien mit Dir teilen kann.

Meine Grenzen sind: keine Unterw.- oder Switch-Sessions und unhöfliches Verhalten. Dies ist nicht verhandelbar. Ich werde Deine festen Grenzen respektieren, so wie Du meine Grenzen zu respektieren hast.

RS
Erotische Dominanz
Fußerotik
Tease and Denial
Verbalerotik
Nylon-, Schuh- und Fußerotik
Tramp.
Brustwarzenbehandlung
CBT
Dem.
FS
Anfänger angenehm
Session für Anfänger
Gummi, Latex, Latexerziehung
Feminisierung
An*lbehandlung
An*ldehn*ng bis Fi*ting
Pr*st*t*massage
Harnröhrend.
At*mred.
B*ndage
Str*p-*n-, D*ld*-Spiele
Fetisch-Klinikspiele
Fi*ier*ngs.
Langzeiterziehung
Leder
NS
Reizstr*m
Org*smuskontrolle, ruinierter Org*smus

Gina Dolls Tabus:
GV und OV
Windelfetisch
KV
Ringkämpfe
Schein Sch*achtungen
Extr. Klinikbehandlungen
P*T Play

Neue Telefonnummer!!!
0152-04961522
[email protected]
www.ginadoll.de

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-04961522

Nürnberg

nur besuchbar

Anfrage senden

www.ginadoll.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Haare:

blond

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Erz.
Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
High Heels-Fetisch
Lack und Leder (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
Stiefel-Erotik
Verbalerotik (prof.)

Service