Eine stilvolle, düstere Lady deiner Gelüste und Vorstellungen.

Du lernst deine neue Herrin auf eine verspielte, dir noch unbekannte Art und Weise kennen, welche dich auf einen Rausch der Gier und Unterw*** eintauchen lässt. Diese Einzigartigkeit wird dich überwältigen. Lass mich dir zeigen, wo dein Platz in meiner teuflischen Welt sein kann.

Dich erwarten Empathie, Kreativität und einfühlsame Stunden. Ich bin nahbar, jedoch nicht berührbar! Ich werde dir zeigen, wie lechzend es sein kann dich meinen Reizen hinzugeben und dir deine dunkelsten Sehnsüchte deiner unberührten, finsteren Seele zu wecken!
Melde dich schriftlich bei mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10151642

Paderborn

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 D

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

KEIN GV
Franz. bei Ihr

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage

Service