Lady Finja im Laufhaus 4

Alle Bilder ansehen

LAUFHAUS 4

***

Meine Session wird ein unvergessliches Erlebnis für dich sein - Du wirst nie genug haben von mir , dennoch bin Ich mir sicher dass Du zufrieden und entspannt das Studio verlassen wirst!
Ich bin in mein Privatleben als Masseurin tätig - daher bist Du bei mir genau richtig falls Du Verspannungen hast !
Genauso falls du es härter brauchst! Ich mache total gerne und professionell BDSM MASSAGEN , wo ich deine Herrin sein werde!

0151-57396150

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-57396150

Hechtseestr. 4
Rosenheim
EG bei Dame klingeln

nur besuchbar

www.laufhaus4.com

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Gewicht:

65 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Nylonerotik

Massagen:

Pr*stata-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
BW-Behandl.
FS (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Lack und Leder (prof.)
prof. RS
Spanking
UD
WS

weitere auf Anfrage

Service